claus weikel

Foto Hintergrund: HaywireMedia  - shutterstock.com

google-site-verification=FWGdCeuPlH7sZAC5SfKhhrGY1G4111my3MXUhINgOdc

Nicht umsonst wurde er von der Presse schon oft die "Stimme Ostbayerns" genannt. In weit über drei Jahrzehnten moderierte Claus Weikel unzählige Sendungen und hat auch live bewiesen, wie spontan und unterhaltsam Moderation sein kann.

Dabei stand er mit den meisten großen Namen des deutschen Schlagers auf der Bühne, u. a. mit Nicole, Roland Kaiser, Wolfgang Petry, Vicky Leandros, Roberto Blanco,  Hansi Hinterseer,  Peggy March, Saragossa Band, Spider Murphy Gang u. v. m.

Claus Weikel moderiert sehr gerne live und ist immer mit vollem Engagement dabei, egal ob kleine Sportfeste, Talkrunden oder  große Bühnen-Shows.

 

Einfach Buchungsanfrage stellen

kontakt

impressum/datenschutz